Das Beraterleben hat auch seine Schattenseiten. Man lernt zwar ständig neue Systeme, Prozesse, Organisationen, Menschen, etc. kennen ABER das Hotelleben ist nicht lustig. Klar, man gewöhnt sich an alles.
Heute bin ich um 4 Uhr aufgestanden und wollte eigentlich um halb fünf losfahren. Da ich gestern aber zu faul war, meinen Koffer zu packen, wurde es dann 5, als ich weggefahren bin. Gut, es gab keinen Stau, daher war ich um halb 11 bereits im Büro. Rekordzeit.
Nun sitze ich im Hotel, bin eigentlich müde und vor allem hungrig. Da keiner meiner Kollegen hier ist, bin ich total allein, ich kenne hier keinen Menschen, bis auf die Hotelangestellten.
Die einzige Freude ist da immer das Abendessen im Hotel. Obwohl ich total viel zu tun habe, bin ich jetzt bereits im Hotel, weil ich einen Riesenhunger habe und mich so auf die Spezialität des Hauses gefreut habe: Schnitzel mit Bratkartoffeln. Ist eigentlich nicht die Spezialität des Hauses, schmeckt aber saugut, und ich esse hier fast nie etwas anderes.
Das Restaurant ist heute geschlossen. SCHOCK PUR! Also mußte ich mir vom Pizzaservice etwas liefern lassen. Da ich Pizzen nicht so gerne mag, habe ich Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt. Lieferzeit: 20 Minuten!!! Aber was habe ich nicht? Besteck... Also muß ich "mit Händen und Füßen" essen.
Guten Appetit!
Hallo pilotilka1.dinner
-
Diese Email ist auch online abrufbar: Hier klicken
Hallo pilotilka1.dinner,
suchst Du auch ein aufregendes Date oder vielleicht etwas Abwechslung?
ich...
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen